top of page
Oma beim Essen lachen

Alt ist langweilig?
Da lachen wir drüber!

Wir glauben an die Wirkung von Gemeinschaft. Emotionen, der soziale Austausch und das lebensfrohe Miteinander sind elementar

für eine weiterhin bilderreiche Lebenszeit.

Opa mit Enkelin im Garten Portrait
Unser Antrieb

Unser Claim

Bewegt leben.

Unser Antrieb bei FrieslandCare ist so stark wie die Strömung im Watt und so erfrischend wie eine Meeresbrise.

Wir glauben an eine Zukunft, in der jeder Mensch ein selbstbestimmtes Leben im Alter führen kann und sich dabei stets geborgen und umsorgt fühlt. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden die bestmögliche Betreuung und Pflege zu bieten. So wie ein Leuchtturm in der Nacht den Weg weist, sind wir stets für unsere Kunden da und begleiten sie auf ihrem Weg. Wir stehen für ein bewegtes Leben, in welcher wir nicht nur körperliche Beweglichkeit fördern, sondern auch dazu beitragen, dass Menschen ein erfülltes und bewegtes Leben führen können.

Unsere Werte

So klar wir eine steife Brise,
so herzlich wie ein
Moin Moin

Diese Werte begleiten uns jeden Tag und bei jeder Handlung und Entscheidung.

Werte

Menschlich sein.

Bei uns stehen die Bedürfnisse des Menschen im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles und einfühlsames Miteinander, um unseren Kunden eine menschliche und würdevolle Pflege zu ermöglichen. Wir stehen für Ehrlichkeit und Integrität und setzen uns dafür ein, dass jeder Mensch die bestmögliche Unterstützung erhält.

Dankbarkeit schenken.

Wir sind unseren Kunden dankbar für das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen, und für die Chance, ihnen in stets beistehen zu dürfen. Aus diesem Grund setzen wir uns jeden Tag mit Freude und Leidenschaft für sie ein.

Das Richtige tun.

Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und setzen uns stets dafür ein, das Richtige zu tun.

Dies bedeutet, dass wir uns nicht scheuen, auch unkonventionelle Wege zu gehen, um unseren Kunden die bestmögliche Pflege zu bieten.

Passt das auch zu Dir?
Dann bewirb Dich bei uns!

Über uns

FrieslandCare heute

Die FrieslandCare ist als Familienunternehmen ein seit 2015 tätiger Pflegedienst in Friesland und Umgebung, und zählt mit 6 Standorten und über 170 Mitarbeitenden zu den führenden Pflegediensten in der Region. FrieslandCare pflegt und betreut stationär und zu Hause, so auch Intensivpflegebedürftige. Damit bietet FrieslandCare in den Einzugsgebieten Jever, Marienhafe, Schortens, Wilhelmshaven und Varel ein umfangreiches und qualitatives Pflegekonzept an.

Pflegerin mit Kundin lachend auf Sofa

Was Kunden sagen

„Ich bin so dankbar für die liebevolle und professionelle Pflege. Keine Sorgen mehr, alles super!“

Unsere Standorte

Nah dran, immer da

Finden Sie das nächste Team in Ihrer direkten Nähe.

Standorte

Haus Friesland

Onnhamm 3

26419 Schortens

T

F

E

0 4423 96 860

0 4423 96 869 9

verwaltung@frieslandcare.com

Ansprechpartnerin

Petra Flunkert

Einrichtungsleitung

Leistungen

Langzeitpflege

Kurzzeitpflege

Allgemeines Anliegen? Schreiben Sie uns!
Retro Telefon
bottom of page